Kult am Turm 2020

Liebe  Kult-Blech Freunde,

 

mit der Entscheidung der Bundesregierung sind Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. August 2020 untersagt.

 

In dieser für die gesamte Welt schwierigen Lage tragen wir die Entscheidung der Bundesregierung mit. Eure Gesundheit und Sicherheit stehen für uns immer an erster Stelle. In der aktuellen Situation sehen wir uns als Ausrichter in einer noch weiter reichenden Verantwortung und folgen den notwendigen Anweisungen der Experten.

 

Somit müssen wir unser allseits geliebtes „Kult am Turm“ schweren Herzens für 2020 absagen !

 

Selbst eine Verschiebung auf die  verbleibenden schönen Herbsttage ist uns zu unsicher.

 

Unser gesamtes Team hat auch in den letzten Monaten intensiv an dem Kult-Blech-Treffen gearbeitet. Umso mehr sind wir alle sehr enttäuscht, dass wir in diesem Jahr kein Kult am Turm mit euch feiern dürfen. Diese Absage muss auch von uns erst einmal verarbeitet werden.

 

Hinsichtlich  Kult am Turm 2021 melden wir uns rechtzeitig bei euch -  es soll um so großartiger planmäßig  vom 11.-13. Juni 2021 stattfinden.

 

Wir danken euch für euer Vertrauen in dieser für uns Alle beispiellosen Lage.

 

Bleibt gesund ­ In Kult-Blech we Trust!

 

Kult-Blech-Szene e.V.

 

Der Vorstand