ERNTETANKBLECH 2018

Im Rahmen des Nödiker Herbstmarktes ist die Kult-Blech-Szene wieder auf dem Gelände der Firma Mallasch & Uhlen, Schultze-Delitsch-Str.1, 49716 Meppen/Nödike mit einem grossen Aufgebot vertreten.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite können Besucher, die mit Kult-Blechen anreisen, auf einem für uns reservierten Parkplatz parken - wodurch eine weitere illustre Ausstellung von "Schätzchen" entstehen wird. Entweder Benzin-Reden an den Autos, ein, zwei Kaltgetränke an unserer KBS-Bierbude oder leckere Waffeln und Kaffee an unserem Stand... für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Schaut mal in unsere Bildergalerie von 2016 und 2017, da sind jede Menge Eindrücke gespeichert... ;)

Also, nochmal die Karren gepudert und ne feine Tour zum Erntetankblech gecruist!

Euer Kult-Blech-Team